Kugelrund

Ein runder Bauch, ein Bellykleid…

… und schon ist es fertig – ein traumhaft schönes Babybauchfoto. 😉 Naja, ganz so einfach ist es auch nicht, aber so ähnlich.

Vor einigen Wochen schon hatte ich Besuch von ganz lieben, werdenden Eltern… ein paar ihrer Fotos könnt ihr auch schon im Portfolio meiner Homepage finden. Aber ich möchte euch natürlich auch die restlichen nicht vorenthalten. Also gibt es für die Beiden (für die drei) 😉  natürlich auch noch einen Blogeintrag.

Ich bin zur Zeit sehr gespannt, denn die Mami ist schon ein bisschen über ihren errechneten Termin drüber… das heißt, ihr kleiner Bauchbewohner wird wohl bald das Licht der Welt erblicken. 😀 Und klar… sie kommen auch zur Newborn-Fotosession zu mir und da freue ich mich schon sehr drauf!

Nun aber erstmal noch die Babybauchbilder… bevor dann hoffentlich bald die Newbornbilder folgen. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.