Allgemein

Visagistinnen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich die Ehre, euch endlich einen neuen Service präsentieren zu dürfen. 😀 Mit Hilfe von drei professionellen Visagistinnen (Viola Schönlau, Tabitha Mudder, Katharina Kober) könnt ihr euch demnächst vor eurer Fotosession bei mir natürlich schön machen lassen. Manchmal wünscht man sich ja gerne tolle Fotos, denkt aber, dass man vielleicht nicht so toll aussehen wird vor der Kamera… (mir geht das auch so 😉 ) Und hier kommt dann die Visagistin ins Spiel. 😉 Sie macht dich schön, holt die besten Seiten aus dir heraus, betont, was wunderschön ist und kaschiert, was kaschiert werden soll… 😉

Möchtet ihr etwas mehr als ein Make-Up? Vielleicht eine tolle Frisur oder ein besonderes Haarstyling? Oder das volle Programm, z.B. mit dem Airbrush Make-Up? Bitte sprecht mich darauf an, ich leite euch dann an die betreffenden Visagistinnen weiter.

Alle weiteren Infos findet ihr unter der Kategorie Preise.

 

Liebe Grüße an alle, eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.